Sie sind hier: Fragen und Antworten
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Haftungshinweis Sitemap Copyright Impressum Datenschutz

Suchen nach:

Fragen und Antworten

Werden nur AXIS Kameras unterstützt?
Warum ein Streamingdienst? Meine Kamera kann auch so über Internet erreicht werden.
Video Streaming? Was habe ich davon?
Sicherlich muss ich ein 12 oder 24 Monate Vertrag abschließen, oder?
Kann ich später das Streamingpaket ändern?
Wie bezahle ich den Streamingdienst?
Streaming soll der "Turbo" für meine Homepage und mein Geschäft sein? Zugriffe auf meine Homepage bieten mir auch andere Anbieter an!
Gibt es weitere Möglichkeiten auf meine Homepage / mein Unternehmen durch Streaming aufmerksam zu machen?
Ich habe eine IP Kamera. Wie komme ich an den Stream?
Kann ich einen Stream aus meinem Fenster auf z.B. befahrende Straße nehmen?
Darf ich öffentliches Land und / oder Gebäude streamen?
Ich möchte einen Stream nutzen bzw. selbst einen anbieten. Ich melde mich bei Ihnen an. Wie geht es dann weiter?
Benötige ich eine bestimmte Bandbreite der Internet-Leitung?
Kann ich meinen Stream auch z.B. auf meinem iPhone sehen?
Muss die Kamera bei den Behörden angemeldet werden?
Wie geht es nach meiner Anmeldung / Antrag auf den Streamingdienst weiter?
Kann der Stream passwortgeschützt eingerichtet werden?
In wie weit haben andere Personen - z.B. Sie - auf meinen Stream Zugriff?
Kann ich meine Werbung z.B. Name der Firma in den Stream einbinden?
Wird der Stream nur auf Ihrer Homepage eingestellt oder kommt dieser auf meiner Website?

Bitte beachten Sie:
Der Kunde ist für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen verantwortlich. Es obliegt allein dem Kunden, sich von einem kompetenten Rechtsbeistand über die Identifizierung und Auslegung relevanter Gesetze und rechtlicher Anforderungen beraten zu lassen, die Auswirkungen auf das Geschäft des Kunden haben und alle notwendigen Schritte zur Einhaltung der Gesetztesvorschriften vorzunehmen. Eine Rechtsberatung können und dürfen wir nicht vornehmen.

NEU

Unbenanntes Dokument